Mein Blog:

Ich blogge in diesem Blog über so gut wie alles. Über Stadte, Kosmetik, Klamotten, Bücher und alles was mich bewegt.
Wenn ihr Kritik oder Fragen an mich habt könnt ihr mich gern kontaktieren. Und ich freu mich über jeden Leser!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Ein empfehlenswertes Pafüm

Ich hatte erst vor 16 Tagen Geburtstag und habe ein sehr tolles Pafüm von meiner Schwester geschenk bekommen. Eigentlich hatte ich es mir nicht unbedingt gewünscht doch habe ich lange davon geschwärmt. Doch hat meine Schwester es mir nur gekauft, weil ich morgens vor der Schule immer heimlich bei ihrer Flasche beigegangen bin und mich damit besprüht habe. :D
Also bekam ich es von ihr.
Was ich an dem Duft so mag ist, dass es sehr erfrischend ist. Ich hasse es wenn der Duft blumig ist. Dieses Pafüm ist einfach nur toll und aufweckend. Wie es preislich aussieht weiß ich leider nicht, aber ich schau beim nächsten mal nach.

Liebste Grüße
Anna :)





Den Preis habe ich gestern beim shoppen rausgefunden und er liegt bei 17,95€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen