Mein Blog:

Ich blogge in diesem Blog über so gut wie alles. Über Stadte, Kosmetik, Klamotten, Bücher und alles was mich bewegt.
Wenn ihr Kritik oder Fragen an mich habt könnt ihr mich gern kontaktieren. Und ich freu mich über jeden Leser!

Freitag, 15. Oktober 2010

Trend 2010 : Matter Nagellack

Also ich habe durch verschiedene You- Tube- Videos von dem Trend, dass es einen matten Top Coat gibt. Ich war schon sehr begeistert von den Fotos/ Bildern, die gezeigt wurden. Als ich dann vor kurzem mal im Schlecker bei mir im Ort vorbei geschaut habe habe ich auch hier endlich den Top Coat von essence entdeckt und ihn direkt mitgenommen.
Zu Hause habe ich ihn noch am Abend ausprobiert. In diesem Fall habe ich ihn mit dem 01 Desert Fox der into the wild LE von essence aufgetragen.
Hier habt ihr die Fotos dazu:





Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir die matte Variante der Fingernägel sehr gut gefällt. Ich finde auch, dass der Top Coat sehr viel schneller trocknet als ein normaler. Ich kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass man mich nun öfter mit farbigen und matten Fingernägeln sehen wird.
Als nächstes möchte ich es mit anderen Farben versuchen und danach teste ich die Kombination von matt mit french nails.

Wie findet ihr denn diesen Trend?

Liebe Grüße,
Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen