Mein Blog:

Ich blogge in diesem Blog über so gut wie alles. Über Stadte, Kosmetik, Klamotten, Bücher und alles was mich bewegt.
Wenn ihr Kritik oder Fragen an mich habt könnt ihr mich gern kontaktieren. Und ich freu mich über jeden Leser!

Freitag, 15. Oktober 2010

Matter Nagellack ²

Da ist sehr gespannt war den matten Top Coat auch noch mit anderen Farben zu testen habe ich den braunen Lack ziemlich schnell (für meine Verhältnisse) entfernt und ihn mit einer von mir neu entdeckten Herbstfarbe aufgetragen. Ich habe mir einen  neuen Lack gekauft, der meiner Meinung nach gut zu Braun, Grau und Schwarz passt. Es ist eine Farbe die schwer zu erklären ist. Es handelt ich um ein dunkeles Grün, das aber wiederrum irgendwie Petrol erscheint. Schwer zu definieren aber schön. :) Es ist der 64 Trendsetter von essence multi dimension. 
Seht selbst:


Mir gefällt diese Farbe auch sehr, doch bin ich zu dem Entschluss gekommen das Braun öfter zu tragen als dieses "Petrol". Auf dem Foto wirkt es eher grau doch ist es eigentlich schon ein richtig tolles Grün. Ich habe leider keine so gute Kamera, aber ich werde ein neues Foto mit einer besseren Kamera machen und es dann nachträglich hochladen. 

Liebste Grüße
Anna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen