Mein Blog:

Ich blogge in diesem Blog über so gut wie alles. Über Stadte, Kosmetik, Klamotten, Bücher und alles was mich bewegt.
Wenn ihr Kritik oder Fragen an mich habt könnt ihr mich gern kontaktieren. Und ich freu mich über jeden Leser!

Samstag, 16. Oktober 2010

For the night!

Gestern Abend ging es ab zur Disco. Ich bin zunächst nicht in einer Partylaune gewesen, doch hat mich meine Freundin durch ICQ aufgeheitert und meine Laune stieg an. Um mein Tief auch selbstständig aufzulösen hörte ich das Lied "Nein Mann" von Laserkraft 3D. Dieses Lied macht richtig Laune! :D
Nun ja, ich war nicht so gut drauf, weil ich gemerkt habe, dass mir meine absolute Lieblingshose nicht mehr so gut passt und ich zugenommen habe. Also habe ich mich dazu entschieden etwas stylisches aber auch chilliges anzuziehen.
Mein Make- Up habe ich eher klassisch gehalten.
Hier einige Bilder dazu:



Outfit:
Hose -> Haremshose von Tally Weijl
Oberteil -> C&A Clockhouse
Schuhe -> RENO


Make- Up :
Augen -> essence magic design mascara
               essence eyelinder pen 01 black
Lippen -> Manhattan X-Treme Last & Shine Nr. 54V

3 Kommentare:

  1. hallo anna :)

    weil du gefragt hattest wegen tips für eine blog. Also ich bin auch kein experte und hab einfach das gemacht, was mir gefällt. Wenns anderen gefällt dann freu ich mich, und die dies nicht gut finden müssen ja den blog nicht anschauen. Ich finde es am wichtigsten sich selbst treu zu bleiben, nichts unechtes darzustellen oder zu erzählen. die leute lieben dich so wie du bist (oder eben nicht, aber die sind ja "wurscht")

    was mir persönlich an blogs immer sehr gut gefällt und was ich dir raten würde sind grooooße fotos. Ich liebe fotos anschauen und finde das auch das wichtigeste und je größer desto besser :)

    xox Vicky
    Bikinis & Passports

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :D

    hach ich gehe nächtes jahr auch nach london ^^ freu mich shcon total

    AntwortenLöschen
  3. @ vicky h. danke, für deins tipps. die öffnen mir die augen und ab sofort gibts extra für dich nur gaaaanz große fotos :)


    @ Ina dankesehr! freue mich über jede kritik! :)
    london ist unglaublich. ich habe vor 2011 wieder hin zu fahren. es wird nie lagnweilig. wünsche dir dort eine schöne & unvergessliche zeit :)

    AntwortenLöschen