Mein Blog:

Ich blogge in diesem Blog über so gut wie alles. Über Stadte, Kosmetik, Klamotten, Bücher und alles was mich bewegt.
Wenn ihr Kritik oder Fragen an mich habt könnt ihr mich gern kontaktieren. Und ich freu mich über jeden Leser!

Samstag, 23. Oktober 2010

Shopping in Oldenburg!

Gestern war ich mit zwei Freundinnen in Oldenburg shoppen. Wir sind mit der Bahn angereist. Zuerst sind wir mit dem Bus nach IKEA gefahren, weil ich im Moment mein Zimmer neu gestalte, benötigte ich neue Beleuchtungen. Dort bin ich auch fündig geworden. Ich habe zwei Tischlampen mitgenommen.
Zum einen die LAMPAN Tischleuchte für 2,99 €.


Zum anderen nahm ich die VÄTE Tischleuchte für 4,99€ mit.



Danach waren wir noch in der Fußgängerzone und haben uns Klamotten geholt. Mitgenommen habe ich im Tally Weijl ein Long Shirt für 12,95€ in der Farbe "Paradise Pink".

Außer der üblichen Läden wie H&M und New Yorker waren wir in einem neueröffneten Laden "The Sting"  in der Achternstraße. Er wurde Anfang September eröffnet und kommt ursprünglich aus der Niederlande. Die Preise sind höher als bei H&M, doch haben sie auch viele Sachen bis zu 50% reduziert. Die Kulisse ist bombenmäßig. Es sieht auf als wenn es ein Club ist und es wird laute Musik gespielt, die Videos sind auf großen Plasmabildschirmen zu sehen. Der Laden ist sehr empfehlenswert. Also für mich ist er so ein kleiner Geheimtipp und meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall mal reingehen, wenn man gerade in Oldenburg unterwegs ist.
Ich habe dort ein T-Shirt für 15€ mitgenommen, das mich total angesprochen hat.


Im Allgemeinen bin ich mit dem Einkauf ganz zufrieden, da ich nun einen neuen Lieblingsladen gefunden habe, der mir nun öfter das Geld aus der Tasche ziehen wird. 


Liebste Grüße,
Anna :)



1 Kommentar:

  1. Hey,das T-Shirt von The Sting hab ich auch! Der Laden ist echt cool.

    AntwortenLöschen