Mein Blog:

Ich blogge in diesem Blog über so gut wie alles. Über Stadte, Kosmetik, Klamotten, Bücher und alles was mich bewegt.
Wenn ihr Kritik oder Fragen an mich habt könnt ihr mich gern kontaktieren. Und ich freu mich über jeden Leser!

Sonntag, 17. Oktober 2010

Rouge ?

Also durch viele Fashionbilder dachte ich mir, dass ich mein Rouge mal anders auftragen sollte. Normalerweise trage ich es nur dezent doch habe ich mich mal etwas getraut und eine Art "Balken" versucht.
Ich habe ein Rouge meiner Schwester versucht, da sie es mir empfohlen hat. Es ist von ARTISTRY und soweit ich weiß ist diese Marke nicht sehr bekannt, aber die Produkte sollen sehr gut sein. Meines Erachtens sind die Produkte nicht in der Drogerie erhältlich.
Wie gesagt wurde dieses Rouge zum Versuch geliehen. Vom Produkt bin ich sehr überrascht, weil es mir sehr gut gefallen hat. Die Art ,wie ich es aufgetragen habe, muss ich mir nochmal genauer anschauen und gucken ob dies wirklich zu mir passt. Ich habe zwar Komplimente dafür bekommen, doch nehme ich dies nochmal genau unter die Lupe.

Hier habt ihr Fotos von dem Produkt und vom Auftrag :









Eure Meinung ist mir wichtig! :)

Liebste Grüße,
Anna :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen